Filme wie Die Pinguine aus Madagascar - Spezialeinheit: Pinguin

Filme wie Die Pinguine aus Madagascar - Spezialeinheit: Pinguin

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Dreamworks Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten

Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück ... mehr »
Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück mit einem neuen Kurzfilm-Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winterabenteuer! Denn pünktlich zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6