Filme wie Die Peanuts - A Charlie Brown Valentine

Filme wie Die Peanuts - A Charlie Brown Valentine

Micky Maus Wunderhaus 10 - Eine Valentinsüberraschung für Minnie

Zum Valentinstag möchte Micky seine Minnie mit einer selbstgebastelten Karte überraschen. Doch er ist spät ... mehr »
2009 | Kids, Animation
Zum Valentinstag möchte Micky seine Minnie mit einer selbstgebastelten Karte überraschen. Doch er ist spät dran. Nur mit deiner Unterstützung - und den richtigen Mäusewerkzeugen - kann er es schaffen, Minnies Valentinsgruß ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Snoopy, Come Home

Wo ist Snoop? Was geschiet, wenn Amerikas beliebtester Spürhund verloren geht? Nichts weniger als ein ... mehr »
Wo ist Snoop? Was geschiet, wenn Amerikas beliebtester Spürhund verloren geht? Nichts weniger als ein gewaltiger Aufschrei der gesamten Peanuts-Bande in 'Snoopy, Come Home'. Der auf Grund seines späten Werkes legendären ... mehr »
USA 1972 | FSK 6

Die Peanuts - Volume 4

Die neue Serie
Neue Geschichten mit den 'Peanuts' - das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, ... mehr »
2014 | Kids, Animation, Serie
Neue Geschichten mit den 'Peanuts' - das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, Linus, Sally, Peppermint Patty, Marcie und Schröder. Einmal mehr beweisen die Peanuts, dass Kinder und Philosophie zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Winnie Puuh - Valentinstag, weil ich dich mag! & Mein lieber Freund bist du!

Zwei allerliebste Abenteuer zum Valentinstag.
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen ... mehr »
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen Kameraden auf den bevorstehenden Valentinstag, um sich mit allerlei süßen Geschenken gegenseitig ihre Freundschaft zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Die Peanuts - Volume 6

Die neue Serie
Neue witzige Geschichten mit den liebenswerten Peanuts-Knirpsen! Mit Charlie Brown, seiner Schwester Sally, ... mehr »
2014 | Kids, Animation, Serie
Neue witzige Geschichten mit den liebenswerten Peanuts-Knirpsen! Mit Charlie Brown, seiner Schwester Sally, Snoopy, dem phantasievollsten Beagle der Welt, mit Lucy, ihrem Bruder Linus, sowie Schröder, der unermüdlich auf seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Schmetterlinge im Bauch

Eine Sammlung der schönsten Liebesgeschichten.
Romantisch, bezaubernd und einfach umwerfend - die schönsten Liebesgeschichten von Walt Disney lassen die ... mehr »
Romantisch, bezaubernd und einfach umwerfend - die schönsten Liebesgeschichten von Walt Disney lassen die Herzen höher schlagen! Micky & Minnie, Donald & Daisy, Peter & Polly und andere Traumpaare entfachen in neun klassischen ... mehr »
USA 1933 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0