Filme wie Schmetterlinge im Bauch

Filme wie Schmetterlinge im Bauch

Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien

Eine musikalische Zeitreise.
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 ... mehr »
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 Oscar-prämiert, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 25 kostbare Micky Maus Kurzfilme, die in der Zeit zwischen 1935 und 1938 ... mehr »
1935 | Animation, Kids
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 25 kostbare Micky Maus Kurzfilme, die in der Zeit zwischen 1935 und 1938 veröffentlicht wurden - eine zeitlose Sammlung, die Micky bei seinen ersten ungestümen Schritten in die Welt der Farbe ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit

Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' ... mehr »
Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' geboren wurde und begann, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Von diesem Augenblick an konnte ihn niemand mehr ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Bambi

Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige ... mehr »
Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam schlittern die kleinen Waldbewohner in einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5

Die drei blinden Mausketiere - Die drei kleinen Schweinchen - Die drei kleinen Wölfe
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen Disney Stars. Diese beliebten Tiergeschichten von Disney bieten zeitlosen Spaß für Groß und Klein. Das ... mehr »
USA 1933 | FSK 0