Filme wie Die Nonne und der Kommissar

Filme wie Die Nonne und der Kommissar

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg ... mehr »
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) entschlossen, Einsicht in seine Stasi-Akte zu beantragen. Heute ist er ein prominenter, ja, populärer Romanautor, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Dein Wille geschehe - Staffel 3

Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre Arbeit. Yann Le Megueur (Julien Bouanich) geht in der Bretagne an die Seite von Pater Valliers (Jean-François ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

Berlin, Berlin - Der Film

Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als ... mehr »
Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als Dana, Gitta Schweighöfer als Helene, Kai Lentrodt als Harald, Jan Sosniok als Sven Ehlers, Matthias Klimsa als Hart und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6