Filme wie Die Maske - Nach einer wahren Geschichte

Filme wie Die Maske - Nach einer wahren Geschichte

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Stronger

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin ... mehr »
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern - und hoffentlich zurückzugewinnen - nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

One Half of Me

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Die finnische Pferdesportlerin Jaana Kivimäki (Olga Temonen) steht ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Die finnische Pferdesportlerin Jaana Kivimäki (Olga Temonen) steht mitten im Leben, als ein dramatischer Unfall auf einem Reiterhof plötzlich alles ändert. Jana ist gelähmt und muss ... mehr »
Finnland 2020 | FSK 12

In the Company of Men

Tun wir jemandem weh!
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht ... mehr »
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht den nötigen Kitzel und keiner von ihnen kann eine befriedigende Liebesbeziehung aufweisen. Die Frauen in ihrem Leben ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 12

Schmetterling und Taucherglocke

Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er ... mehr »
Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0