Filme wie Die Mannschaft

Filme wie Die Mannschaft

Der Triumph von München

Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Günter Netzer ... mehr »
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Günter Netzer erzählen von den Querelen im deutschen Team. Die Niederländer Johan Cruyff und Rinus Michels enthüllen die Wahrheit über den ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Auf den Spuren eines Weltmeisters

Der Triumph von München - Die Dokumentation der WM '74.
Sensationell besiegte die deutsche Nationalelf um Franz Beckenbauer den Favoriten Niederlande mit 2:1 im ... mehr »
Sensationell besiegte die deutsche Nationalelf um Franz Beckenbauer den Favoriten Niederlande mit 2:1 im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft '74 und errang damit 20 Jahre nach dem 'Wunder von Bern' den 'Triumph von München'. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Deutschland - Ein Sommermärchen

Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen ... mehr »
Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen Fußball-Nationalelf bei der FIFA-Weltmeisterschaft beflügelte eine ganze Nation und entfachte eine Begeisterung im Gastgeberland, mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die besten Frauen der Welt

So einen Erfolg hat es in der Geschichte des Fußballs noch nicht gegeben! Die deutsche Frauennationalmannschaft ... mehr »
So einen Erfolg hat es in der Geschichte des Fußballs noch nicht gegeben! Die deutsche Frauennationalmannschaft wurde 2007 gleich zum zweiten Mal in Folge Fußball-Weltmeister und kassierte während des gesamten Turniers nicht ein ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Kroos

Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat - mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions-League-Gewinn ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Spiel der Götter - Die Weltmeisterschaft

Als Buddha den Fußball entdeckte oder Die Freude des Mönchs am Elfmeter.
Im Sommer 1998 fiebert wie überall auf der Welt auch ein Teil der jungen Mönche eines buddhistischen ... mehr »
Im Sommer 1998 fiebert wie überall auf der Welt auch ein Teil der jungen Mönche eines buddhistischen Exil-Klosters in Nordindien der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich entgegen. Als ihnen kurz vor dem Endspiel der Zugang zum ... mehr »
Australien, Bhutan 1999 | FSK 0