Filme wie Die Götter müssen verrückt sein 3 - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Filme wie Die Götter müssen verrückt sein 3 - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Agent Cody Banks 2

Mission: London - Sein Leben ist Abenteuer.
Frankie Muniz (aus der Sitcom 'Malcolm mittendrin') gerät als Geheimagent Cody Banks in diesem atemberaubenden ... mehr »
Frankie Muniz (aus der Sitcom 'Malcolm mittendrin') gerät als Geheimagent Cody Banks in diesem atemberaubenden Actionabenteuer mit Anthony Anderson als Derek und Hannah Spearritt als Emily in ein Netz aus Intrigen. Mit neuen ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12