Filme wie Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Filme wie Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Donner das Rentier

Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des ... mehr »
Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des Weihnachtsmannes. Jeder weiß, was ein Tänzer ist, oder ein Komet, oder aber ein Amor - aber was ist ein Donner? Die ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2001 | FSK 0

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Timothy ist acht Jahre alt. Er findet ein einsames weggeworfenes Weihnachtslicht und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Timothy ist acht Jahre alt. Er findet ein einsames weggeworfenes Weihnachtslicht und nimmt es mit zu sich nach Hause. Als ein heftiger Schneesturm einen Stromausfall verursacht, scheint der große Moment für Timothy und sein ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Penguin Land

Im Land der Pinguine - Die cooolsten Vögel weit und breit.
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und ... mehr »
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und es ist wieder Zeit, die alljährliche Fischfangquote der Kolonie zu ermitteln. Diese gewährleistet seit jeher, dass ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Elemental

Gegensätze ziehen sich an.
Disneys und Pixars Animationshit 'Elemental' spielt in 'Element City', einem Ort, an dem Feuer-, Wasser-, Erd- ... mehr »
Disneys und Pixars Animationshit 'Elemental' spielt in 'Element City', einem Ort, an dem Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftbewohner gemeinsam zusammenleben. Die Geschichte stellt Ember vor, eine taffe, schlagfertige und feurige junge ... mehr »
USA 2023 | FSK 0