Anthony Gentile Alle Filme von und mit Anthony Gentile

Anthony Gentile Alle Filme von und mit Anthony Gentile

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Timothy ist acht Jahre alt. Er findet ein einsames weggeworfenes Weihnachtslicht und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Timothy ist acht Jahre alt. Er findet ein einsames weggeworfenes Weihnachtslicht und nimmt es mit zu sich nach Hause. Als ein heftiger Schneesturm einen Stromausfall verursacht, scheint der große Moment für Timothy und sein ... mehr »
USA 2013 | FSK 0