Simon Hill Alle Filme mit Simon Hill

Simon Hill Alle Filme mit Simon Hill

Penguin Land

Im Land der Pinguine - Die cooolsten Vögel weit und breit.
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und ... mehr »
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und es ist wieder Zeit, die alljährliche Fischfangquote der Kolonie zu ermitteln. Diese gewährleistet seit jeher, dass ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Barbie - Die magischen Perlen

Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. ... mehr »
Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Schon immer besitzt sie geheimnisvolle Fähigkeiten und kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen. Zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12