Filme wie Die dicke Vera

Filme wie Die dicke Vera

Wir können auch anders...

Zwei Brüder, die nicht lesen können, treffen auf einen flüchtenden Rotarmisten mit einer Kalaschnikow und ... mehr »
Zwei Brüder, die nicht lesen können, treffen auf einen flüchtenden Rotarmisten mit einer Kalaschnikow und eine junge Frau im kurzen Rock. Eine Irrfahrt in einem alten Pritschwagen beginnt, als Kipp (Joachim Król) und Most (Horst ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Kleine Ziege, sturer Bock

Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht ... mehr »
Jakobs (Wotan Wilke Möhring) Chancen, mit Ende 30 wieder zu Hause bei seinen Eltern zu landen, stehen nicht schlecht. Als Elvis-Imitator ist er nicht gerade gut bei Kasse. Da taucht völlig überraschend seine 12-jährige Tochter ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre ... mehr »
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Solo!

The Rhythm of Love
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer ... mehr »
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer heruntergekommenen spanischen Ortschaft erbt, will er es sofort verkaufen und direkt wieder nach Hause zurückkehren. Möglichst bevor ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Wenn Fliegen träumen

Ein skurril-melancholischer Roadtrip nach Norwegen.
Eine einsame Psychotherapeutin und ihre suizidgefährdete Halbschwester auf dem Weg nach Norwegen, in einem ... mehr »
Eine einsame Psychotherapeutin und ihre suizidgefährdete Halbschwester auf dem Weg nach Norwegen, in einem roten Feuerwehrauto. Begleitet von einem Spanier, der nach Finnland will. Verfolgt von einem Haufen gestrandeter ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0