Filme wie Der Wildeste unter Tausend

Filme wie Der Wildeste unter Tausend

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Ones You Didn't Burn

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf die Farm ihrer Eltern zurück, um sie zu verkaufen. Vor Ort treffen sie auf zwei Frauen, die behaupten, dass das Land ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch ... mehr »
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch der Prophet ist ein Wolf im Schafspelz, ein brutaler Sadist, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Royals' Revenge

Das Gesetz der Familie.
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier ... mehr »
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier zerstrittene Geschwister endlich Rache für den Tod ihrer Mutter an ihm nehmen. Um den Plan in die Tat umzusetzen, legen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Old Henry

True Legends Never Die
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht ... mehr »
Als Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht Wildwest-Chaos über ihr verschlafenes Bauernhaus herein. Der Schwerverletzte hat nämlich eine Tasche voller Geld dabei, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16