Samuel Dunning Alle Filme mit Samuel Dunning

Samuel Dunning Alle Filme mit Samuel Dunning

The Ones You Didn't Burn

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf die Farm ihrer Eltern zurück, um sie zu verkaufen. Vor Ort treffen sie auf zwei Frauen, die behaupten, dass das Land ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12