Filme wie Der Mann, dem man den Namen stahl

Filme wie Der Mann, dem man den Namen stahl

Rosas Hochzeit

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ... mehr »
Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist. Immer hat sie für die anderen gelebt, in ihrem Job als Kostümbildnerin bis zum Umfallen gearbeitet, den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 0

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Der Hochzeitsschneider von Athen

Nikos (Dimitris Imellos) ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. ... mehr »
Nikos (Dimitris Imellos) ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt staubkörnchenfrei bleibt. Doch es gibt ... mehr »

Marry Me

Verheiratet auf den ersten Blick.
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf ... mehr »
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf die Kinoleinwand zurück, in einer modernen Lovestory über Ruhm, Glamour, Social Media und Liebe auf den zweiten Blick: ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Der Florentiner Hut

Eigentlich war der charmante Herr Theo Farina (Heinz Rühmann) ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, ... mehr »
Eigentlich war der charmante Herr Theo Farina (Heinz Rühmann) ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, als er die reizende Helene Barbock (Herti Kirchner) traf. Plötzlich kann es ihm gar nicht schnell genug gehen mit der ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 0

Neigungsehe

Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist mit der Liebe ihrer Tochter Betti (Käthe Dyckhoff) gar nicht ... mehr »
Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist mit der Liebe ihrer Tochter Betti (Käthe Dyckhoff) gar nicht einverstanden. Diese will nämlich entgegen dem Willen ihrer Mutter den Maler Holle (Albert Hehn) heiraten. Als Wilhelmine zusammen ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0

Die seltsamen Abenteuer des Herrn Fridolin B.

Ein anständiger Kleinstadtbürger namens Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) fährt nach Berlin und möchte ... mehr »
Ein anständiger Kleinstadtbürger namens Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) fährt nach Berlin und möchte endlich einmal etwas erleben. Das gelingt ihm auch. Zuerst fällt er einem Gaunerpärchen in die Hände, das ihn ... mehr »
Deutschland 1948 | FSK 0

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0