Filme wie Der letzte der harten Männer

Filme wie Der letzte der harten Männer

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Born to Defense - Final Fight

China 1945, der junge Soldat Jet (Jet Li) kehrt nach dem zweiten Weltkrieg in seine Heimat zurück. Bald muss er ... mehr »
China 1945, der junge Soldat Jet (Jet Li) kehrt nach dem zweiten Weltkrieg in seine Heimat zurück. Bald muss er entsetzt feststellen, dass sich trotz des Sieges nichts geändert hat. Die amerikanischen Soldaten behandeln ihre ... mehr »
Hongkong, China 1986 | FSK 18

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Joshua Tree - Barret

Das Gesetz der Rache
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der ... mehr »
Schon aIs kleiner Junge träumte Santee (Dolph Lundgren) davon, später Rennfahrer zu werden. Da es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, aber die Leidenschaft für schnelIe Autos angebrochen ist, verlegt sich der ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Martyrs

Das Original
Frankreich, Anfang der 70er Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich ... mehr »
Frankreich, Anfang der 70er Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2008 | FSK 18

Big Game

Die Jagdsaison hat begonnen.
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch ... mehr »
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch schuld am Unfalltod seiner Frau ist. Dieser Mann ist Detective Dave Reynolds (William Katt), dessen leichtgläubige ... mehr »
Brasilien, USA 2008 | FSK 18

I'll Never Die Alone

Auf einem Roadtrip sehen die vier Freundinnen Moira (Andrea Duarte), Carol (Gimena Blesa), Leonor (Marisol Tur) ... mehr »
Auf einem Roadtrip sehen die vier Freundinnen Moira (Andrea Duarte), Carol (Gimena Blesa), Leonor (Marisol Tur) und Yasmin (Magdalena De Santo) ein verletztes Mädchen am verlassenen Straßenrand liegen und kurz darauf drei Typen ... mehr »
Argentinien, Spanien 2008 | FSK 18

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18