Filme wie Der Landarzt - Staffel 3

Filme wie Der Landarzt - Staffel 3

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Familie Dr. Kleist - Staffel 1

Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der erfolgreiche Berliner Internist Dr. Christian Kleist (Francis ... mehr »
Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der erfolgreiche Berliner Internist Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith) mit seinen beiden Kindern Lisa (Marie Seiser) und Peter (David Bode) in seiner alten Heimat Eisenach einen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Everwood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber ... mehr »
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber das ändert sich. Eine Tragödie macht ihn zum Alleinerziehenden seiner beiden Kinder. Und als ersten Schritt in sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 1

Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren ... mehr »
Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) ist ein Genie und Wunderkind. Denn mit gerade mal 16 Jahren praktiziert er bereits im Eastman Medical Center in Los Angeles als jüngster Arzt des Landes. Obwohl er fast täglich ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Magda macht das schon - Staffel 1

Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, ... mehr »
Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, stellt sich quasi selbst zur Pflege der invaliden, aber keineswegs altersmilden Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) ein. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 13

Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans ... mehr »
Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans Sigl), macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seit dem Tod ihrer Mutter an ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12