Filme wie Der Held der zwei Welten

Filme wie Der Held der zwei Welten

Die rote Schildkröte

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern ... mehr »
Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Japan 2016 | FSK 0

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Urmel aus dem Eis

Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler ... mehr »
Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler Habakuk Tibatong gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Tim Tintenklecks unter lauter liebenswerten Tieren wie dem Pinguin Ping, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Urmel voll in Fahrt

Zu seinem Geburtstag erhält 'Urmel', der pfiffige kleine Dinosaurier, ein ganz besonderes Geschenk und die ... mehr »
Zu seinem Geburtstag erhält 'Urmel', der pfiffige kleine Dinosaurier, ein ganz besonderes Geschenk und die Insel 'Titiwu' bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Robinsons tollste Abenteuer

Der millionenfache Jugendtraum jetzt als Zeichentrickfilm.
Ein Zeichentrickfilm frei nach Daniel Defoe. Die 'Gute Hoffnung' gerät in Seenot. Der Sturm tobt so, daß dem ... mehr »
Ein Zeichentrickfilm frei nach Daniel Defoe. Die 'Gute Hoffnung' gerät in Seenot. Der Sturm tobt so, daß dem Käpt'n das Wasser aus der Pfeife spritzt. Robinson wird von Bord gespült und treibt ziellos auf dem Wasser umher, bis ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 0

Away

Vom Finden des Glücks
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und ... mehr »
Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll - und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen ... mehr »
Lettland 2019 | FSK 6

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Knerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit ... mehr »
Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy (Mia Ålvik) kennen, die alles ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0