Filme wie Die rote Schildkröte

Filme wie Die rote Schildkröte

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4

Die Schildkröte und der Hase & Toby Schildkröt schlägt sie alle & Der Rattenfänger von Hameln
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Das zeitlose Märchen 'Die Schildkröte und der Hase' zeigt Max Hase und Toby ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Held der zwei Welten

Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. Sie können sich auf ... mehr »
Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. Sie können sich auf eine Insel retten und werden dort von den Bewohnern - einem bärtigen, alten Mann, einer pummeligen Katze, einem vorlauten ... mehr »
Italien 1994 | FSK 0

Franklins zauberhafte Weihnachten

Der Weihnachtsfilm zur Serie: Franklin und seine Familie fahren über Weihnachten zu Oma und Opa Schildkröte ... mehr »
1986 | Kids, Animation
Der Weihnachtsfilm zur Serie: Franklin und seine Familie fahren über Weihnachten zu Oma und Opa Schildkröte auf die Farm. Oma Schildkröte erzählt eine Geschichte aus ihrer Kindheit. Als kleines Mädchen hatte sie im verschneiten ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Urmel aus dem Eis

Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler ... mehr »
Auf der kleinen Vulkaninsel 'Titiwu' inmitten der weiten Südsee lebt und forscht der geniale Wissenschaftler Habakuk Tibatong gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Tim Tintenklecks unter lauter liebenswerten Tieren wie dem Pinguin Ping, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Momo

Das Waisenkind Momo muss gegen die grauen Herren antreten, die den Menschen ihre Zeit stehlen. Während die Welt ... mehr »
Das Waisenkind Momo muss gegen die grauen Herren antreten, die den Menschen ihre Zeit stehlen. Während die Welt um sie herum immer grauer wird, führt die weise Schildkröte Kassiopeia Momo in das Reich des Meister Hora, dem Hüter ... mehr »
Italien, Deutschland 2001 | FSK 0

Franklin - Sport macht Spaß

Der achtjährige Schildkrötenjunge Franklin lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester ... mehr »
1986 | Kids, Animation
Der achtjährige Schildkrötenjunge Franklin lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Harriet in einem kleinen, beschaulichen Ort in Kanada. Am liebsten trifft er sich mit seinen Freunden und den Nachbarskindern ... mehr »
Frankreich, Kanada 1986 | FSK 0