Filme wie Der große Zauber

Filme wie Der große Zauber

Sleight

Tricks & Drugs & Zauberei
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu ... mehr »
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Mindbender

Die Uri Geller Show
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten ... mehr »
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch sowohl der Vater als auch seine Lehrerin sind davon überzeugt, dass es sich bei seinen Gaben nur um ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Tödliche Magie

Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher ... mehr »
Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher Fähigkeiten. Deshalb hat der Entfesselungskünstler 10.000 Dollar Preisgeld für denjenigen ausgesetzt, der ihm die ... mehr »

Die Magie des Lebens

Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts ... mehr »
Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radioshow bringt er durch seine ermutigenden Worte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Nacht der Giraffe

Als kleines Mädchen wird Lana (Ladya Cheryl) von ihrem Vater im Zoo ausgesetzt. Umgeben von Tieren, Grenzen und ... mehr »
Als kleines Mädchen wird Lana (Ladya Cheryl) von ihrem Vater im Zoo ausgesetzt. Umgeben von Tieren, Grenzen und den Geräuschen einer gezähmten Wildnis wächst sie hier auf, großgezogen von den Tierpfegern. Der Zoo ist ihre ganze ... mehr »

Berlin Alexanderplatz

Frei nach dem Jahrhundertroman von Alfred Döblin.
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein ... mehr »