Filme wie Der Bürotrottel

Filme wie Der Bürotrottel

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

The Hollywood Factor

Unter Haien in Hollywood ... und Sie denken, Ihr Chef sei mies?
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des ... mehr »
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des Hollywood-Produzenten Buddy Ackerman (Kevin Spacey) an. Doch der erweist sich schnell als herumbrüllender und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6

Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit.
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter ... mehr »
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter Lachmuskelkiller versucht er diesmal, den knochenharten Produzenten das Drehbuch für einen Stummfilm anzudrehen - und das in ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6