Filme wie Der Bergdoktor 2008 - Winterspecial Schuld

Filme wie Der Bergdoktor 2008 - Winterspecial Schuld

Der Bergdoktor - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Frau zieht der Münchner Arzt Dr. Thomas Burgner mit seinem zehnjährigen Sohn Max in die ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Münchner Arzt Dr. Thomas Burgner mit seinem zehnjährigen Sohn Max in die malerisch schöne Bergwelt Tirols. Doch die Dorfbewohner im idyllischen Örtchen Sonnenstein haben es in sich. Der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Der Bergdoktor - Staffel 2

Bergdoktor Thomas Burgner strahlt vor Glück: Sabina hat endlich JA gesagt! Allerdings möchte sie nur eine ... mehr »
Bergdoktor Thomas Burgner strahlt vor Glück: Sabina hat endlich JA gesagt! Allerdings möchte sie nur eine kleine private Feier, daher sollen das Dorf und die Verwandten zunächst einmal nichts von der geplanten Hochzeit erfahren. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der Bergdoktor - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel dreht sich wieder alles um die Bewohner des idyllischen Örtchens Sonnenstein. Dank ... mehr »
Auch in der dritten Staffel dreht sich wieder alles um die Bewohner des idyllischen Örtchens Sonnenstein. Dank dem warmherzigen Bergdoktor, der sich mit Hingabe seinen Patienten widmet, werden nicht nur medizinische Sorgen, sondern ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 12

Was wirklich zählt - Loslassen - Im Gipfelbuch - Eiskalte Wahrheit - Leuchtfeuer
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein ... mehr »
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein Team wieder ans Limit.Auf Emilies Hof laufen die Vorbereitungen für Franz' Rückkehr aus der Kur auf Hochtouren, als ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 13

Keine Lügen mehr - Vierzehn Stufen - Klang der Erinnerung - Verbrannte Erde - Ausgesetzt - Augen auf
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch ... mehr »
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch privat müssen Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kolleginnen und Kollegen einige Hürden überwinden. Simon ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Märzengrund

Hinauf, hinauf, immer hinauf...Bis ich endlich frei bin! Nach einem Theaterstück von Felix Mitterer.
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) ... mehr »
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein. Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 12

Mittagsstunde

Nach dem Bestseller von Dörte Hansen.
Ingwer Feddersen (Charly Hübner), 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo ... mehr »
Ingwer Feddersen (Charly Hübner), 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine 'Olen' nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem Leben in der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Baden gegen Württemberg

Männer, Macht & Frauenfunk
Reinhold Maier (Christian Pätzold), Ministerpräsident von Württemberg-Baden, und Gebhard Müller (Richard ... mehr »
Reinhold Maier (Christian Pätzold), Ministerpräsident von Württemberg-Baden, und Gebhard Müller (Richard Sammel), Ministerpräsident von Württemberg-Hohenzollern, wollen einen vereinigten Südweststaat. Das Ziel: stärker sein ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12