Filme wie Death Machines

Filme wie Death Machines

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Legendary Assassin

Every Move Kills
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) ... mehr »
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Kill 'Em All

Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht ... mehr »
Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht von einem Unbekannten müssen sie in blutigen Kämpfen gegeneinander antreten. Nur einer wird das Spiel gewinnen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

The Legend Begins
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem ... mehr »
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18