Filme wie Deadbeat - Staffel 1

Filme wie Deadbeat - Staffel 1

Ghostbusters - Answer the Call

Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian ... mehr »
Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um New York von der Geisterplage zu befreien. ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 12

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des ... mehr »
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Killer Bud

Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich ... mehr »
Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Broadway Danny Rose

Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ... mehr »
Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Woody Allen) der absoluter Loser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Weeds - Staffel 7

Kleine Deals unter Nachbarn
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen ... mehr »
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen Neuanfang in New York City und tut wieder das, was sie am besten kann: Gras verticken. Ein paar alte Freunde könnten ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12