Filme wie Dead/Undead

Filme wie Dead/Undead

Jurassic Prey

Der Untergang ist nahe!
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben ... mehr »
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben beginnen zu können. Derweil überfallen ein früherer, heruntergekommener Kinderstar und seine Kumpel eine Bank, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Killer Sofa

Nimm gerne Platz...
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte ... mehr »
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte anzuziehen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie schließlich Trost bei ihrer Freundin Maxi (Nathalie ... mehr »
Neuseeland 2019 | FSK 16

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) ... mehr »
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) zu neuem Leben. Der böse Geist macht kurzen Prozess mit seinen ahnungslosen Entdeckern, einzig die junge Morgana (Holly ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Syngenor

Das synthetische Genexperiment
Beim Waffenkonzern 'Nova Cyberdyne' wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten ... mehr »
Beim Waffenkonzern 'Nova Cyberdyne' wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten gearbeitet, doch der Prototyp flüchtet und tötet mehrere Mitarbeiter der Firma. Der Konzern hält diese Zwischenfälle ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Raptor

Überleben steht nicht zur Debatte...
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt ... mehr »
Eine Kleinstadt in den USA wird durch eine Reihe besonders grausamer Morde aufgeschreckt. Lange Zeit rätselt die Polizei, wer oder was sich hinter den furchtbaren Todesfällen verbirgt. Sheriff Jim Tanner (Eric Roberts) entdeckt, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ... mehr »
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ungewöhnlichen Parasiten konfrontiert, der das Vieh befallen hat. Offenbar sind ursprünglich harmlose Leberegel zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Leprechaun

Der Killerkobold - Am Ende des Regenbogens wartet eine Kiste mit Gold...
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er ... mehr »
Der Leprechaun (Warwick Davis) ist ein Zwerg aus der Sagenwelt, der nichts so sehr liebt wie sein Gold, das er am Ende des Regenbogens versteckt. Als der naive Ozzi (Mark Holton) die Goldstücke findet, ahnt er nicht, dass er sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 16