Filme wie Dead Like Me - Staffel 2

Filme wie Dead Like Me - Staffel 2

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sophia, der Tod und ich

Ein ultimatives Roadmovie - Nach dem Bestseller von Thees Uhlmann.
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg ... mehr »
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Samantha 'Sam' Kingston (Zoey Deutch) und ihre besten ... mehr »
Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Samantha 'Sam' Kingston (Zoey Deutch) und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben. Sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der High-School, haben mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

A Ghost Story

Zeit ist alles.
Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf ... mehr »
Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Rooney Mara) bei ihrem Verlust beizustehen, muss er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Angel - I Will Find You

Die verstorbene Francesca (Angela Sarafyan) kehrt zurück auf die Erde und zieht als Engel durch die Welt der ... mehr »
Die verstorbene Francesca (Angela Sarafyan) kehrt zurück auf die Erde und zieht als Engel durch die Welt der Lebenden. Sie ist verantwortlich dafür, dass die Menschen, die sie trifft anschließend entweder ein glücklicheres Leben ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Endless

Nachricht von Chris
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas ... mehr »
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12