Filme wie Date Night

Filme wie Date Night

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

City, Sex & Country

Stadt, Land, Kuss.
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der ... mehr »
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der erfolgreichen Innenarchitektin Ellie (Diane Keaton) verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Made

Bobby (Vince Vaughn) und Ricky (Jon Favreau), zwei beste Freunde, träumen von einem sorglosen Leben als ... mehr »
Bobby (Vince Vaughn) und Ricky (Jon Favreau), zwei beste Freunde, träumen von einem sorglosen Leben als Gangster mit Stretch-Limousinen und Parties in noblen Nachtclubs. Sie scheinen diesem Traum ein ganzes Stück näher zu kommen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Susan... verzweifelt gesucht

Zwei Frauen braucht dieses Leben. Für eine wäre es zuviel und zu verrückt.
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) den Hilferuf des jungen ... mehr »
In einer Kleinanzeige entdeckt die frustrierte Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) den Hilferuf des jungen Musikers Jim: 'Susan... verzweifelt gesucht'. Als sich daraufhin Susan (Madonna in ihrer ersten großen Filmrolle) ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Freshman

Ein unerfahrener Junge. Ein gerissener Gangsterboss. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft.
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel ... mehr »
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel New York, da wird er komplett ausgeraubt. Als Wiedergutmachung macht ihn der kleine Ganove Victor mit seinem ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das ... mehr »
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das Problem ist nur: er ist schwul. Als man Georgie aufspürt, gibt sich sein Freund Sam als Sohn des Triadenführers aus. ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12

Jeden Mittwoch

Ein Geschäftsmann überlässt nichts dem Zufall. Das Risiko will kalkuliert sein - der Seitensprung auch. John ... mehr »
Ein Geschäftsmann überlässt nichts dem Zufall. Das Risiko will kalkuliert sein - der Seitensprung auch. John Cleves (Jason Robards) hat es damit zum Millionär gebracht, zu einer Ehefrau, zwei Kindern - und zu einer ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste ... mehr »
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell ... mehr »
USA 2007 | FSK 12