Filme wie Das Wunder des Lebens - Zwillinge, Drillinge & Vierlinge

Filme wie Das Wunder des Lebens - Zwillinge, Drillinge & Vierlinge

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Das Wunder des Lebens - Säugetiere

Ganz gleich, ob Mensch oder Tier - das Wunder des Lebens beginnt lange vor der Geburt. Durch neueste ... mehr »
Ganz gleich, ob Mensch oder Tier - das Wunder des Lebens beginnt lange vor der Geburt. Durch neueste technologische Errungenschaften können verschiedene Entwicklungsstadien der Föten und ihre bemerkenswerten Verhaltensweisen im ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der ... mehr »
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der Reporter klärt die Frage, wo sie her und wie sie auf die Welt kommen. Willi trifft die Hebamme Nina, geht mit schwangeren ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der erste Schrei

Alle Menschen auf der ganzen Welt eint ein faszinierendes Erlebnis: ihre Geburt. In seinem berührenden ... mehr »
Alle Menschen auf der ganzen Welt eint ein faszinierendes Erlebnis: ihre Geburt. In seinem berührenden Dokumentarfilm 'Der erste Schrei' widmet sich Gilles de Maistre in beeindruckenden Bildern diesem ergreifenden Wunder des ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Babys

Vier Babys in vier Ländern, beobachtet vom ersten Atemzug bis zum ersten Schritt. Ein hinreißender ... mehr »
Vier Babys in vier Ländern, beobachtet vom ersten Atemzug bis zum ersten Schritt. Ein hinreißender Dokumentarfilm über das Abenteuer Leben: Sie heißen Ponijao, Bayar, Mari und Hattie. Geboren in Namibia, in der Mongolei, in ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

National Geographic - Die Entstehung Europas

Europa ist ein enorm vielfältiger Kontinent. Vom arktischen Norden bis zu den heißen Küsten Südspaniens und ... mehr »
Europa ist ein enorm vielfältiger Kontinent. Vom arktischen Norden bis zu den heißen Küsten Südspaniens und Siziliens, von der stürmischen Atlantikküste bis zu den ausgedehnten stillen Ebenen Russlands - dieser Erdteil ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Voyage of Time

Life's Journey
Terrence Malicks erster Dokumentarfilm wurde von ihm selbst als "einer meiner größten Träume" beschrieben. ... mehr »
Terrence Malicks erster Dokumentarfilm wurde von ihm selbst als "einer meiner größten Träume" beschrieben. Durch dokumentarische und animierte Sequenzen werden die Geburt und der Tod eines unentdeckten Universums illustriert. Mit ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0