Filme wie Das Wunder des Lebens - Säugetiere

Filme wie Das Wunder des Lebens - Säugetiere

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Könige der Lüfte

Wie Tiere das Fliegen lernten.
Bis heute sind Wissenschaftler auf der Suche nach der Lösung eines der größten Rätsel des Lebens: Wieso ... mehr »
Bis heute sind Wissenschaftler auf der Suche nach der Lösung eines der größten Rätsel des Lebens: Wieso können bestimmte Tiere fliegen? Und warum begann die Natur damit, immer mehr Arten in die Lüfte aufsteigen zu lassen? Um ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Sieben Kontinente - Ein Planet

Afrika - Antarktis - Asien - Australien - Europa - Nordamerika - Südamerika
Vor Millionen von Jahren rissen enorme Kräfte die Erdkruste auseinander und erschufen die sieben spektakulären ... mehr »
Vor Millionen von Jahren rissen enorme Kräfte die Erdkruste auseinander und erschufen die sieben spektakulären Kontinente, die wir heute kennen. Jeder davon ist eine einzigartige Welt, mit seiner eigenen bemerkenswerten Flora und ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Genesis

Woher kommen wir?
Mit eindrucksvollen Bildern erklärt ein afrikanischer Schamane die Entstehung unseres Universums, die Anfänge ... mehr »
Mit eindrucksvollen Bildern erklärt ein afrikanischer Schamane die Entstehung unseres Universums, die Anfänge des Lebens und den ewigen Kreislauf der Natur. In sechs Jahren wurde 'Genesis - Woher kommen wir?' unter anderem auf den ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Die Zukunft ist wild - Unsere Welt in 5, 100 und 200 Millionen Jahren

Durchreisen Sie die Regionen dieser Welten, die von unterschiedlichen klimatischen Bedingungen geprägt sind und ... mehr »
Durchreisen Sie die Regionen dieser Welten, die von unterschiedlichen klimatischen Bedingungen geprägt sind und erleben Sie über 40 Tierarten der Zukunft bei ihrem alltäglichen Überlebenskampf in teilweise unwirtlichen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

National Geographic - Unendliche Sahara

Die unendliche Weite und Schönheit der 'Sahara' zieht Reisende und Forscher seit jeher an. Doch wie sieht der ... mehr »
Die unendliche Weite und Schönheit der 'Sahara' zieht Reisende und Forscher seit jeher an. Doch wie sieht der Alltag der Menschen aus, die hier dauerhaft leben? Diese DVD nimmt Sie mit auf die Reise einer Karawane zu den großen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

National Geographic - Yellowstone Nationalpark

Der 'Yellowstone' Nationalpark in den Vereinigten Staaten von Amerika war weltweit der erste seiner Art, und ... mehr »
Der 'Yellowstone' Nationalpark in den Vereinigten Staaten von Amerika war weltweit der erste seiner Art, und manche behaupten, er sei auch der beste von allen. Die spektakuläre Landschaft des Nationalparks ist Heimat der ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

National Geographic - Schätze der Karibik

Die Farbpracht der Karibik, ihre Vielfalt an Fauna und Flora üben eine einmalige Faszination aus. Der Film ... mehr »
Die Farbpracht der Karibik, ihre Vielfalt an Fauna und Flora üben eine einmalige Faszination aus. Der Film nimmt den Betrachter mit in die Tiefe, zeigt ihm die unglaubliche Schönheit der Unterwasserwelt. Wer lebt hier wie und mit ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0