Filme wie Das Portal

Filme wie Das Portal

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der magische Kompass

Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold.
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen ... mehr »
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen mysteriösen Kompass. Mit diesem kann er gemeinsam mit seinen Freunden durch die Zeit reisen. Die Gruppe erlebt spannende und ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Timetrip

Der Fluch der Wikinger-Hexe - 1000 Jahre Zeitreise-Abenteuer
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar ... mehr »
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedikt kennen, der ihn ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Smaragdgrün

Das große Finale - Liebe geht durch alle Zeiten!
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine ... mehr »
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nach denkbar unerquicklichen Ferien im Anwesen der Dursleys geht für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel ... mehr »
Nach denkbar unerquicklichen Ferien im Anwesen der Dursleys geht für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) auf der Magierakademie der Stress ungebremst weiter. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Verbrecher Sirius ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12