Filme wie Das magische Buch von Arkandias

Filme wie Das magische Buch von Arkandias

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein ... mehr »
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein buchstäblich bezauberndes Filmvergnügen. Im Mittelpunkt steht Harry Potter (Daniel Radcliffe), elternlos, ungeliebt, aber ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 6

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die unendliche Geschichte

Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt ... mehr »
Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt entführt: 'Die unendliche Geschichte'. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Nur einer kann es retten. Um ihn zu finden, ... mehr »
Deutschland, USA 1984 | FSK 6

Fünf Freunde 09 - Fünf Freunde auf großer Fahrt / und der Zauberer Wu

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das ... mehr »
Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer: 'Fünf ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

Die Vampirschwestern 2

Fledermäuse im Bauch
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und ... mehr »
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania Tepes (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene Steinbrück ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine ... mehr »
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Hüterin der Wahrheit 2

Dina und die schwarze Magie - Basierend auf dem Roman von Lene Kaaberbøl.
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) ... mehr »
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen kann, steht vor einem neuen ... mehr »