Filme wie Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Filme wie Das Geschenk des schwarzen Zauberers

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

6 auf einen Streich - Nussknacker und Mausekönig

Es ist die Geschichte eines besonderen Weihnachtsfestes im Hause Stahlbaum. Die Kinder Marie und Fritz können ... mehr »
Es ist die Geschichte eines besonderen Weihnachtsfestes im Hause Stahlbaum. Die Kinder Marie und Fritz können die Bescherung kaum erwarten. Neben den Geschenken ihrer Eltern freuen sie sich ganz besonders auf das, was ihnen ihr ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Polinas magische Abenteuer

Die 11-jährige Polina (Polina Pechenenko) lebt bei ihrer boshaften Tante und ihrem fiesen Cousin, die sie ... mehr »
Die 11-jährige Polina (Polina Pechenenko) lebt bei ihrer boshaften Tante und ihrem fiesen Cousin, die sie ständig schikanieren. Zuflucht findet sie in dem Filmstudio, das ihren Eltern gehörte, bevor sie vor Jahren auf ... mehr »
Belgien, Frankreich, Ukraine 2019 | FSK 6

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12

Aladins Wunderlampe

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Aladin (Boris Bystrov) wagt es, der Tochter des Sultans von Bagdad, Prinzessin Budur (Dodo Chogovadze), ins ... mehr »
Aladin (Boris Bystrov) wagt es, der Tochter des Sultans von Bagdad, Prinzessin Budur (Dodo Chogovadze), ins Gesicht zu blicken. Nun droht ihm die Todesstrafe. In letzter Sekunde wird Aladin jedoch von einem bösen Zauberer gerettet, ... mehr »
Russland 1967 | FSK 0

Der Lehrling des Medicus

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher ... mehr »
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher Wunderheilmittel. Das Geschäft lief gut, denn noch bevor seinen Gepeinigten der Schwindel auffiel, war Radomir, der ... mehr »
Russland 1983 | FSK 0

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume

Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige ... mehr »
Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige Tochter Sofia dreht. Jeden Tag beenden die beiden mit einem besonderen Ritual und Djibi nimmt Sofia (achtjährig Keyla Fala) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6