Filme wie Dallas - Staffel 10

Filme wie Dallas - Staffel 10

Dallas - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser. Und Öl ist dicker als Blut. Die Mutter aller Drama-Serien bringt eine neue Generation hervor: J:R.s (Larry Hagman) und Sue Ellens (Linda Gray) Sohn John Ross (Josh Henderson) und Bobbys (Patrick Duffy) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Giganten

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige ... mehr »
Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und ... mehr »
Mit 'Cry Macho' von 'Warner Bros. Pictures' legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr ... mehr »
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr verdächtigen Umständen aus - doch zuvor stiftet er noch einmal wahrhaft texanisches Unheil, das seine Familie die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork ... mehr »
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Frontier

Kampf um Texas
Texas, 1849. Um das kaum bevölkerte Land zu kolonialisieren, wird die mexikanische Bevölkerung zunehmend von ... mehr »
Texas, 1849. Um das kaum bevölkerte Land zu kolonialisieren, wird die mexikanische Bevölkerung zunehmend von ihrem Grund und Boden vertrieben. Auch das bisher friedliche Leben der beiden Familien Iturraldes und Villareals ist ... mehr »
Mexiko 2018 | FSK 12