Filme wie Cruising

Filme wie Cruising

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten ... mehr »
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sea of Love

Melodie des Todes
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam ... mehr »
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam mit seinem Partner Detective Sherman Touhey (John Goodman) an die Fährte eines bizarren Serienkillers heftet. Im Laufe ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. ... mehr »
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden - ein verdammt guter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16