Artyom Tsukanov Alle Filme mit Artyom Tsukanov

Artyom Tsukanov Alle Filme mit Artyom Tsukanov

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere ... mehr »
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen ... mehr »
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten 'Wolga 21' schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. ... mehr »
Russland 2009 | FSK 12