Filme wie Coffin - Lebendig begraben

Filme wie Coffin - Lebendig begraben

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Medium

In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. ... mehr »
In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. Als sich die junge Ming (Narilya Gulmongkolpech) nach der Beerdigung ihres Vaters merkwürdig verhält, ist für die ... mehr »
Südkorea, Thailand 2021 | FSK 16

Heimsuchung

Angst liegt in der Familie.
Der blanke Horror kehrt zurück: Zur Beerdigung ihres entfremdeten Vaters kehrt Michaela (Cornelia Ivancan), ... mehr »
Der blanke Horror kehrt zurück: Zur Beerdigung ihres entfremdeten Vaters kehrt Michaela (Cornelia Ivancan), genannt 'Michi', in ihre alte Heimat zurück. Die trockene Alkoholikerin will ihr Erbe abwickeln und bleibt mit ihrer ... mehr »
Österreich 2023 | FSK 16

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

The Vigil - Die Totenwache

Schau in die Seele eines Toten... ohne dabei die deine zu verlieren.
Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In ... mehr »
Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert: ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Black String

Das Böse in dir.
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter ... mehr »
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter eines Schnapsladens ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call-Service eine erotische Bekanntschaft mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16