Filme wie Christina's House

Filme wie Christina's House

The Evil Force - Böse Mächte

Sie wollen dein Blut!
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen ... mehr »
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen Psychiatrie einen Sozialdienst abzuleisten. Doch dieses Haus birgt ein düsteres Geheimnis: Dämonen, immer auf der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Night of the Demons

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen ... mehr »
Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen Art' überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Hunter's Moon

Die Nacht des Wolfs.
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan ... mehr »
Eine skrupellose Gang überfällt ein abgelegenes Landhaus, in dem drei Teenager eine Party feiern. Der Plan droht zu scheitern, nachdem die jungen Frauen den Sheriff (Thomas Jane) rufen. Durch den Lärm wird aber auch ein uralter, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Haunting at Foster Cabin

Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) ... mehr »
Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Killer Queen

Das Haus der Angst
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich ... mehr »
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich als verfluchtes Gemäuer, in dem der Geist eines ermordeten Mädchens umgeht. Bald bekommen auch die Mädchen den ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

One Dark Night

Sie greifen nach den Lebenden.
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges ... mehr »
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges Mädchen eine ganze Nacht in einem Mausoleum verbringen. Aus der Mutprobe wird bitterböser Ernst. Während die anderen ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

A Brush with Death

Fünf High-School-Cheerleader-Girls wollen die letzten Wochen ihrer Ferien gemeinsam in der Nähe von Los ... mehr »
Fünf High-School-Cheerleader-Girls wollen die letzten Wochen ihrer Ferien gemeinsam in der Nähe von Los Angeles verbringen. Doch eine Autopanne zwingt sie zu einem unerwarteten Zwischenstopp mitten in der ländlichen Einöde. Ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18