Sarah Trost Alle Filme mit Sarah Trost

Sarah Trost Alle Filme mit Sarah Trost

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Evil Force - Böse Mächte

Sie wollen dein Blut!
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen ... mehr »
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen Psychiatrie einen Sozialdienst abzuleisten. Doch dieses Haus birgt ein düsteres Geheimnis: Dämonen, immer auf der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16