Filme wie Chocolate

Filme wie Chocolate

Fighting Beat 3

Onkel Sawang (Petchtai Wongkamlao) und seine Nichte Jukkalan (JeeJa Yanin) sind unterwegs auf einer ... mehr »
Onkel Sawang (Petchtai Wongkamlao) und seine Nichte Jukkalan (JeeJa Yanin) sind unterwegs auf einer halsbrecherischen Mission. Nachdem sie es nicht geschafft haben, ein mysteriöses Paket von Mafiaboss Samreng (Akom Preedakul) ... mehr »
Thailand 2011 | FSK 16

The Fighters 3 - No Surrender

Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen ... mehr »
Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen Kämpfen nach seiner Weigerung, sich den mächtigen neuen Ligen anzuschließen, die ihre Kämpfer zur Einnahme ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Never Back Down 4 - Revolt

Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) ... mehr »
Als ein Amateurkämpfer nicht bereit ist, einen Kampf zu bestreiten, muss seine Schwester Anya (Olivia Popica) nach Rom reisen und vor einem Elitepublikum kämpfen, um die Schulden ihres Bruders bei dem Mafiaboss Julian (James ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Young Ip Man

Crisis Time
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben ... mehr »
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16