Filme wie Chill

Filme wie Chill

H. P. Lovecraft - Schatten aus der Zwischenwelt

H. P. Lovecrafts Schatten aus der Zeit - Chill - The Tomb
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der ... mehr »
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der Zwischenwelt' sind die folgenden drei Lovecraft-Verfilmungen enthalten: 01. H. P. Lovecrafts 'Schatten aus der Zeit' ... mehr »
Deutschland, USA 1975 | FSK 18

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Shot in the Dark

Den Tod vor Augen.
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes ... mehr »
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes Leben beeinflussen soll. Er wird zum Opfer eines grausamen Serienkillers, der William seine größten Ängste und seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Trap

Die Verlockung
Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min (Yoo Ha-joon) wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min (Yoo Ha-joon) wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben und zu vergessen, mietet er sich in eine kleine Pension in einem verschneiten Bergdorf ein. Dort trifft er auch auf die ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

A Thought of Ecstasy

Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre ... mehr »
Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie (Lena Morris), mit der er in Deutschland eine ... mehr »
Deutschland, Schweiz, USA 2017 | FSK 18

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie ... mehr »
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer Tochter nach Hause zurückkehrt. Doch eine unerwartete Schicksalswendung stellt Veronicas Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16