Filme wie Champions - Sein größter Sieg

Filme wie Champions - Sein größter Sieg

50 zu 1

Niemand gab ihnen eine Chance.
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ... mehr »
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine ... mehr »
'Seabiscuit' ist die beeindruckende und mitreißende Geschichte über die Macht der Hoffnung und den Mut, seine Träume zu verwirklichen. Amerika im Jahr 1937. Die Weltwirtschaftskrise hat das Land in die große Depression ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Woodlawn

Liebet eure Feinde. Nach einer wahren Geschichte.
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die ... mehr »
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan (Caleb ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Until Forever

Für immer bei dir - Nach einer wahren Geschichte.
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt ... mehr »
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt Michelle Larson (Madison Lawlor). Ihre Beziehung ist auf das feste Fundament des Glaubens gebaut und erfüllt von Liebe ... mehr »
USA 2016 | FSK 12