Filme wie Bukowski - Ganz normal verrückt

Filme wie Bukowski - Ganz normal verrückt

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ... mehr »
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ältere Männer. Über Regisseur Ivan Nagy lernt sie Madame Alex kennen, die einen exklusiven Callgirlring in Hollywood ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Barfly

Szenen eines wüsten Lebens - Ihre Welt sind die Kneipen. Ihr Leben ist der Suff...
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry (Mickey Rourke) in ... mehr »
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry (Mickey Rourke) in einer Bar und betrinkt sich. Jeden Abend verfolgt er ein immer gleiches Ritual. Henry trinkt, schreibt an seinen Gedichten, ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Lieber Thomas

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Girl Lost

Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als ... mehr »
Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als 'Begleitung' zahlender Männer und bereitet die Tochter schon auf die Nachfolge vor. Als Prostituierte soll Shara zukünftig ... mehr »
USA 2016 | FSK 16