Filme wie Broken Wings

Filme wie Broken Wings

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin ... mehr »
Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin normale Ehe. Beruflich erfolgreich, kümmern sie sich in erster Linie um ihre eigenen Karrieren. Matt verwaltet für seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Jack & Sarah

Daddy im Alleingang - Manchmal sind kleine Wunder die allergrößten...
'Jack und Sarah - Daddy im Alleingang' ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Vater und seiner neugeborenen ... mehr »
'Jack und Sarah - Daddy im Alleingang' ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Vater und seiner neugeborenen Tochter. Jack (Richard E. Grant) hat eigentlich schon genug damit zu tun, seinen anstrengenden Job in einer ... mehr »

Love Comes Softly - Liebe wird wachsen

Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues ... mehr »
Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues Leben zu beginnen. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört alle ihre Träume. Die junge Marty bleibt verwitwet, mittellos ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Ausritt ins Ungewisse

Stunde der Entscheidung - Eine Familie in der Krise. Eine Reise der Hoffnung.
Nachdem ihr Mann bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam, ist Mutter Ilene Connors (Natalie Grant aus 'Veil of ... mehr »
Nachdem ihr Mann bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam, ist Mutter Ilene Connors (Natalie Grant aus 'Veil of Tears') heillos überfordert. Sie ist kurz davor zu entbinden und ihr Teenager-Sohn Jackson (Mike Rosenbaum), der sehr ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Manchester by the Sea

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? ... mehr »
Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Final Farewell

Für immer auf Wiedersehen.
Nach dem bizarren Tod ihres Bruders Magnus trifft Johana Burwood (Sarah Hyland) nach vier Jahren Funkstille ihre ... mehr »
Nach dem bizarren Tod ihres Bruders Magnus trifft Johana Burwood (Sarah Hyland) nach vier Jahren Funkstille ihre schrullige Familie wieder. Darunter der ihr völlig fremd gewordene Vater und ihre beiden stets konkurrierenden Brüder ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fridas Sommer

Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige ... mehr »
Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige Tage. Schweigend sieht sie zu, wie die letzten Gegenstände aus der Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Mutter verpackt ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 0