Filme wie Briefe von Felix

Filme wie Briefe von Felix

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4

Die Schildkröte und der Hase & Toby Schildkröt schlägt sie alle & Der Rattenfänger von Hameln
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Das zeitlose Märchen 'Die Schildkröte und der Hase' zeigt Max Hase und Toby ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0

Bugs Bunny und Co. - Volume 2

Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und ... mehr »
2000 | Kids, Animation
Was eine Wiedersehensfreude! Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und leistet bereits seit den 40er Jahren Überzeugungsarbeit. Kein Wunder also, dass viele Generationen ihn und seine Freunde ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Bugs Bunny und Co. - Volume 4

Was eine Wiedersehensfreude: Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und ... mehr »
2000 | Kids, Animation
Was eine Wiedersehensfreude: Bugs Bunny, der verrückte Hase, tummelte sich schon auf vielen Leinwänden und leistet bereits seit den 40er Jahren Überzeugungsarbeit. Kein Wunder also, dass viele Generationen ihn und seine Freunde ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Animaland

Das Meisterwerk von Disney-Legende David Hand.
An Walt Disneys ersten Welterfolgen 'Bambi' und 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' war David Hand als ... mehr »
An Walt Disneys ersten Welterfolgen 'Bambi' und 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' war David Hand als Regisseur wesentlich beteiligt. Sein Meisterwerk war 50 Jahre verschollen und bezaubert nun, nachdem das Originalmaterial ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0