Sam Vincent Alle Filme mit Sam Vincent

Sam Vincent Alle Filme mit Sam Vincent

The Intruder

Lass ihn nicht rein.
Das junge Paar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) erwirbt ein wunderschönes neues Zuhause in ... mehr »
Das junge Paar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) erwirbt ein wunderschönes neues Zuhause in 'Napa Valley', ohne jedoch zu ahnen, dass der psychopathische Vorbesitzer Charlie Peck (Dennis Quaid) keineswegs bereit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' ... mehr »
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Barbie die Videospiel-Heldin

Rettet die Prinzessin, rettet die Welt!
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem ... mehr »
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblingsvideospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

The Kid

Image ist alles.
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann ... mehr »
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann taucht kurz vor seinem 40. Geburtstag dieser kleine, pummelige Junge Rusty (Spencer Breslin) auf. Nichts ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Barbie und ihre Schwestern in Das große Hundeabenteuer

Familie, Spaß und süße Hundewelpen! Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen ihre ... mehr »
Familie, Spaß und süße Hundewelpen! Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen ihre Großmutter in ihrer Heimatstadt 'Willows'. Begleitet werden die vier von ihren niedlichen Hundewelpen. Als sie eines Tages ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Mune

Der Wächter des Mondes
In einem weit entfernten Land stehen Sonne und Mond unter dem Schutz von heldenhaften Wächtern. Doch als der ... mehr »
In einem weit entfernten Land stehen Sonne und Mond unter dem Schutz von heldenhaften Wächtern. Doch als der kleine Mune zum neuen Hüter des Mondes ernannt wird, passiert ihm ein fürchterliches Missgeschick: Die Sonne gelangt in ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12