Filme wie Boyz Klub

Filme wie Boyz Klub

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues ... mehr »
Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues spannendes Abenteuer erwartet die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Wer wird dem 11-jährigen Felix Vorndran (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste ... mehr »
Wer wird dem 11-jährigen Felix Vorndran (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf die Größe von 15 Zentimetern geschrumpft hat? Er weiß ja selbst ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 0

Cool Girls

Möge der Kampf beginnen!
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi ... mehr »
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende ... mehr »
Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0