Ähnliche Filme wie Born Wild

Ähnliche Filme wie Born Wild

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

X

Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im ... mehr »
Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im Nirgendwo, um dort endlich den Film zu drehen, der ihnen zum Durchbruch verhelfen soll - ein Porno. Doch als die zurückgezogen ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

How to Blow Up a Pipeline

Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen ... mehr »
Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen wollen, die sie als Hauptverantwortliche für den Klimawandel ausmachen. Die acht jungen Amerikaner planen, in 'Texas' eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

One Percent

Streets of Anarchy - 99% aller Biker sind gesetzestreu.
Es heißt, 99 Prozent aller Biker seien rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen ... mehr »
Es heißt, 99 Prozent aller Biker seien rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen Outlaws, die in Gangs organisiert nach ihren eigenen Regeln leben, so wie die 'Copperheads'. Während Oberhaupt Knuck ... mehr »
Australien 2017 | FSK 16

Small Town Murder

Die dunkle Seite des Mondes - Wenn es niemand getan hat, wieso fühlt sich dann jeder so schuldig?
Sheriff Charlie Dexton (James Aaron Oliver) untersucht einen mysteriösen Todesfall in der kleinen texanischen ... mehr »
Sheriff Charlie Dexton (James Aaron Oliver) untersucht einen mysteriösen Todesfall in der kleinen texanischen Stadt 'Wrightsville' in Texas. Dabei wird er gezwungen, sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16