Filme wie Body Heat - Eine heißkalte Frau

Filme wie Body Heat - Eine heißkalte Frau

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit ... mehr »
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit imposanter Besetzung hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness und erzählt den mysteriösesten Selbstmord in der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

A Kind of Murder

In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und ... mehr »
In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb genießt er auch die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das krumme Haus

Ein Haus. Ein Mord. Viele Verdächtige.
Als Charles Hayward (Max Irons) nach Ende des Krieges endlich nach England zurückkehrt und offiziell um die ... mehr »
Als Charles Hayward (Max Irons) nach Ende des Krieges endlich nach England zurückkehrt und offiziell um die Hand seiner Sophia de Haviland (Stefanie Martini) anhalten will, kommt den beiden eine Familientragödie dazwischen: ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12