Filme wie Bob der Baumeister 1 - Bob und seine Freunde

Filme wie Bob der Baumeister 1 - Bob und seine Freunde

Wem gehört mein Dorf?

Auf kräftigen Gegenwind stößt die auf Wachstum und Investitionen ausgerichtete Lokalpolitik in dem beliebten ... mehr »
Auf kräftigen Gegenwind stößt die auf Wachstum und Investitionen ausgerichtete Lokalpolitik in dem beliebten Urlaubsort Ostseebad Göhren auf Rügen. Hier dominiert seit Jahren eine Gruppe von Männern, die 'Vier von der Stange', ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Toggolino Mix 3

Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen Originalgeschichten. 01. Feuerwehrmann Sam: Es regnet Schafe Ferienbeginn in Pontypandy: Die Feuerwehr richtet sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Baggergiganten

Große Bagger beim... Graben... Schaufeln... und Schütten!
Besucht eure Lieblingstrucks auf der Baustelle! Es ist kein Dreckhaufen zu groß und kein Loch zu tief für ... mehr »
Besucht eure Lieblingstrucks auf der Baustelle! Es ist kein Dreckhaufen zu groß und kein Loch zu tief für diese starken Baggergiganten. Ihr lernt, all diese mächtigen Sachen zu buchstabieren, die die Bagger machen. Außerdem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Meister Mannys Werkzeugkiste

In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die ... mehr »
In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die unterschiedlichsten Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt gemeinschaftlich bewältigen kann. Die Kinder ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Hilfe, wir bauen

Die komplette Serie auf 2 DVDs
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten ... mehr »
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten Tochter Gertie (Inge Brück) für den Dachstuhlausbau ihres Hauses zu überlassen. Aber dann tut es ihm doch leid, den ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Tad Stones 2

Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas - Unterwegs in heldenhafter Mission!
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, ... mehr »
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 6

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0