Filme wie Bloody Numbers

Filme wie Bloody Numbers

The Card Counter

Das Spiel beginnt.
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren ... mehr »
Zehn Jahre saß William Tell (Oscar Isaac) im Knast. Während der Vorgesetzte seiner Spezialeinheit ungeschoren davon kam, musste William als Sündenbock herhalten. In seiner Gefängniszelle lernte William die Kunst des ... mehr »

Haus der Spiele

Der Mensch will betrogen werden.
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford (Lindsay Crouse) ... mehr »
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford (Lindsay Crouse) in die schummrige Unterwelt der Spielhöllen. In einem zwielichtigen Casino tritt sie mutig dem Profi-Zocker Mike (Joe ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Runner, Runner

Nur einer kann gewinnen.
Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim ... mehr »
Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12

Bube, Dame, König, grAs

Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) ... mehr »
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) aufgetrieben, um bei einer Pokerrunde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Todfeinde

1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos ... mehr »
1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos versucht Van Morgan (Dean Martin), das Leben des Falschspielers zu retten, der von den anderen fünf Spielern brutal ... mehr »
USA 1968 | FSK 16