Filme wie Bloody Murder

Filme wie Bloody Murder

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein ... mehr »
Es ist der Abend der Abi-Party. Doch für eine Gruppe von Schülern gibt es keinen Grund zum Feiern. Denn ein maskierter Killer geistert mordend durch die finsteren Schulkorridore. Für Nina (Katharina Wackernagel) und ihre Freunde ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Scarecrow Slayer

He cuts to the chase.
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert ... mehr »
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert in die lebensgrosse Puppe. Als mordende Vogelscheuche tötet Dave jeden, der zwischen ihm und dem Objekt seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Blood Moon

Red Moon - Dieser Vollmond wird dein letzter sein...
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein ... mehr »
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein kaltblütiger Psychopath sucht sich seine Opfer unter den jugendlichen Liebespärchen, die sich heimlich im Grünen treffen. Er ... mehr »
Australien 1990 | FSK 16

The Bagman

Ist Jack Marshall wirklich tot?
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe ... mehr »
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe und Jacks Körper war voll entstellender Brandwunden. Damit wurde er zum Gespött an seiner Schule und das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Don't Scream... Die

Spur in den Tod - Er bringt das Grauen... The Bloody Cottage in the Forest - Scream or Die.
Eigentlich hat sich die Gruppe von jungen Leuten die Ferien ganz anders vorgestellt. Doch die einsame Hütte ... mehr »
Eigentlich hat sich die Gruppe von jungen Leuten die Ferien ganz anders vorgestellt. Doch die einsame Hütte mitten im Wald, wo sie glaubten eine tolle Party abziehen zu können, wird zur tödlichen Falle. Mike (Craig Peck) ahnt als ... mehr »
USA 1991 | FSK 16